Frage von Denkmalvertikal, 140

Clockwork Princess von Cassandra Clare grünes Cover?

Hey ich bin schon lange auf der suche nach dem limitierten cover inklusive Buch von Cassandra Clare, namens Clockwork Princess. Weiss jemand wo ich es noch bekomme? Oder hat vielleicht jemand eines, das er nicht mehr will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peppermintheart, 116

Ich denke, es wird relativ schwer das Buch mit diesem Cover zu bekommen, da die Nachfrage danach sehr groß ist - eine Freundin von mir sucht  selbst schon seit Längerem nach einer Ausgabe mit diesem Cover und hatte bis jetzt nur einmal in einem Bücherforum Glück, wo der Besitzer dieser Ausgabe aber auch stolze 250,- € haben wollte und das, obwohl das Buch auch noch deutlich sichtbare Abnutzungsspuren hatte.

Ich würde mein Glück auch mal in Bücherforen versuchen (bsp. wasliestdu). Ansonsten bleibt wohl nur immer mal wieder bei ebay, rebuy, booklooker ect. zu schauen.

Antwort
von Taluna, 99

Hast du schon in einer Buchhandlung gefragt ob sie es noch bekommen können? So habe ich meins bekommen. Also nur das Cover. Das Buch musst du dann noch zusätzlich kaufen.
Es gibt das Buch nämlich nicht zusammen mit dem grünen Cover.