Clockwork Prince Manga deutsche Veröffentlichung?

Englischer Manga Clockwork Prince - (Internet, Freizeit, Deutsch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Frage schon fast 3 Jahre alt ist, beantworte ich sie mal. Ich habe mir den Manga damals ebenfalls geholt und habe den Arena Verlag (in dem der Manga erschienen ist) vor kurzem deswegen angeschrieben.

Als Antwort bekam ich, dass in nächster Zeit keine Manga geplant seien. Ich denke mal, wir können uns keine Hoffnungen mehr machen.

Lg

Anscheinend basiert der Manga auf den Bückern von Cassandra Clare, die Reihe heißt "Chroniken der Schattenjäger", dazu spielt ihre Reihe "Chroniken der Unterwelt" in der selben Welt, nur besteht denke ich eine zeitliche Differenz.

Wenn du also nicht warten möchtest und dich mit einem normalen Buch zufrieden stellen kannst, kannst du dir ja die Bücher bestellen. Zu dem Manga an sich konnte ich leider keine Infos finden. Sieht so aus, als wäre es auch nur eine Werbeidee um auf die Bücher aufmerksam zu machen.

Danke für deine Antwort.

Leider habe ich schon beide Reihen komplett durchgelesen. ;-)

Habe den Manga auch und da steht am Ende "Fortsetzung folgt..." von daher schätze ich nicht dass es nur eine PR-Aktion war... Hoffe es gibt bakd was neues :(