Clock_Watchdog_Timeout Blue Screen Error mit Skylake Prozessor und Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycosa315
12.01.2016, 10:11

Habe diese Seite heute auch schon gefunden. Ich werde Punkt 9 und 10 durchführen und wenn hier keine Fehler auftreten, werde ich eine Neuinstallation machen. Nachdem diese durchgeführt worden ist hoffe ich, dass das System wieder einwandfrei funktioniert. Wenn nicht muss ich wohl den CPU (denk dass es wenn dann an diesem liegt) zu Hardwareversand zurückschicken und hoffen, dass sie mir einen neuen schicken wenn das funktioniert ..

0

Treiber installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycosa315
12.01.2016, 10:08

Habe alle Treiber und Windows Updates installiert. Sogar schon eine neue Bios Version...

0

Was möchtest Du wissen?