Frage von Leeze2001, 329

Call of Duty Black Ops 3 startet nicht?

Seit dem ich den neuen Patch heruntergeladen habe startet das Spiel nicht mehr richtig. Ich komme noch bis ins Hauptmenü aber dort steht dann Dateiüberprüfung und das steht da die ganze Zeit und verscgwindet nicht mehr. Was kann ich tun?

Antwort
von Fuifu, 285

Spiel auf Fehler überprüfen;

Steam als Admin ausführen;

Router auf gesperrte Ports überprüfen und falls nötig freischalten;

Steam Ordner (bis auf Steam.exe und SteamApps) löschen und neu Ausführen für eine Neuinstallation [Hilft bei einigen Netzwerkfehlern];

Abwarten bis ein neuer Patch erscheint;

Antwort
von Flatracer, 240

Hallo Leeze, ich hoffe dir weiterhelfen zu könne.

Zunächst müsste ich wissen, auf welcher Platform (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Microsoft Windows) du Black Ops 3 spielst.

MFG
Flatracer

Kommentar von Fuifu ,

In den Tags steht PC. Ich gehe daher auf Netzwerk Fehler über Steam oder über den Router aus

Kommentar von Flatracer ,

Danke, jetzt habe ich es ebenfalls gesehen.

Dann wird wohl ein Problem im eigenen Netzwerk vorliegen.

Versuche bitte erstmals den Router neuzustarten.
Falls das Problem weiterhin besteht, überprüfe die nötigen Portfreigaben und richte diese ein.

Antwort
von opti24, 216

Genau das gleiche Problem habe icha auch! Wenigstens bin ich nicht der einzige. Aber angeblich soll es ja helfen den router neu zu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community