2

Cliquen Urlaub

Frage von ashleyknopf ashleyknopf

Moin!

Also wir (paar jungs und mädels im alter von 16 bis 21) wollen dieses Jahr zusammen in den Urlaub fahren. Das reiseziel is eig vollkommen wumpe wir wollen einfach irgendwo hin wo man mit gleichaltriegen party machen kann... da wir alle nich sehr begeisterte camper fänden wir ferienwohnungen oder so nicht schlecht was die suche schon wieder schwerer macht... hoffe hier kann uns jemand weiter helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von MeisterKnacki MeisterKnacki

Hi Ashley

Was ihr braucht, ist ein Urlaub in Rovinj in Kroatien. Sehr schöne Altstadt, geiles Meer (halt Felsenküste, dafür aber sauberes Wasser) und Party kommt da auch nicht zu knapp. Also ne unterkunft kann ich euch da jetzt nicht direkt empfehlen, weil wir damals da gecampt haben, aber das traue ich euch shcon zu da selbst was rauszufinden ;)
    Das geile da ist halt, dass da ziemlich viele jugendliche am Start sind und da gibts so nen "Partydorf" das heißt "Monvie" und da ist echt für fast jeden Geschmack was dabei, also so 5 bis 10 Clubs haben da immer offen, kommt halt aufn Wochentag drauf an, und die spielen von minimal bis house bis ballerman bis gypsi mucke und haste nich gesehn!

Also ihr macht aufjedenfall nichts falsch wenn ihr da hingeht ;)

LG knacki

PS: "vollkommen wumpe" korekter begriff ;)

Kommentar von ashleyknopf ashleyknopf

Okey... das hört sich schonmal nich schlecht an.. Strand wär voll der Börner :)

Mal gucken ob ich da im Inet schon irgendwas zu finde ;)

Besten Dank :)

Kommentar von MeisterKnacki MeisterKnackiMeisterKnacki

Also falls ihr unbedingt Sandstrand braucht, gibts den natürlich auch ;) ist halt künstlich aufgeschüttet, aber zum am Strand chillen und sonnen tuts der allemale, nur schnorcheln und Klippenspringen ist halt am Felsstrand geiler!

LG

• 1
    Antwort von nieke14 nieke14

Zum Party machen fährt man doch am besten an den Ballermann, nach Ibiza oder an den Goldstrand nach Bulgarien. Da sind viele Junge Leute und alles ist mehr oder billig.

Kommentar von ashleyknopf ashleyknopf

Über die Ziele ham wir uns auch schon unterhalten... allerdings sind wir uns nicht sicher, ob es da Probleme wegen dam Alter gibts, da einige von uns halt noch keine 18 sind... weiß du wie streng das dort gesehen wird?

Kommentar von nieke14 nieke14nieke14

Also ich bin auch noch keine 18 aber mein Cousinchen war letztes Jahr mit ihrer Clique auf Malle am Ballermann einige waren auch noch keine 18. Meine Cousine meinte die hatten überhaupt keine Probleme mit dem Alter. Die sind überall reingekommen. Dieses Jahr fährt sie mit ihrer Clique nach Bulgarien an den Goldstrand einige von ihnen sind immer noch keine 18. Sie meinte auch diesmal glaubt sie das es keine Probleme gibt, andere Freunde von ihr meinten auch dort wird es locker gesehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.