1

cliquen name und kette ... hättet ihr ideen?

Frage von SunnyBunny3 SunnyBunny3

heii leute

ich und meine freundinnen wollen eine clique (oder wie man des auch shcriebt) machen doch wir haben keine ahnung was unser zeichen sein soll...also eine kette doch wass soll der anhänger sein wir haben uns überlegt federn zu nehmen so lederkettchen mit ner feder(also jetzt net an wildehühner denken xoxo okey) die federn haben dann andere farben (knalltürkis pink weiß ..) wie fändet ihr des?? und hättet ihr auch vorschläge wie wir heißen könnten ? aber nichts kindisches ..so was..teenie mäßiges xoxo

würde mich freuen wenn ihr antworten würdet cucu amiina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von XxSiSxX XxSiSxX

ich weiß jz nicht genau wie des heißt und wo man des herbekommt aber man kann sich da so eigenen schmuck machen so das jedes Teil ein unikat ist, ihr könnt euch da ja eins erstellen , oder ihr kauft euch eine kette mit einem bf anhänger oder ein Ying-Yang Zeichen zum anhängen fürs handy oder so hoffe konnte helfen LG sis

• 1
    Antwort von SunnyBunny3 SunnyBunny3

leute ist ja gut xoxo wenn sie es so findet ich wollte jaa auch eine ehrliche meinungdazu ob es kindisch sei weil wir haben echt kein plan was wir sonst nehmen könnten okey mehr wollte ich gar net amiina

• 1
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Nehmt doch jeweils die Anfangsbuchstaben eures Namen,und setzt dat zusammen....So wie Steffi+Kirsten=Steffkir,oder Kirsteff..

• 1
    Antwort von oOLaButterflyOo oOLaButterflyOo

das was ihr da vorhabt IST kindisch xD ...

Kommentar von Nudelsuppe87 Nudelsuppe87Nudelsuppe87

Nie jung gewesen?

Kommentar von oOLaButterflyOo oOLaButterflyOooOLaButterflyOo

doch aber nicht so dumm im kopf xD

Haben das die Erwachsenen damals auch gesagt, oder denkst du das nur, weil jeder denkt, als Kind war er nicht klopsig?

Kommentar von oOLaButterflyOo oOLaButterflyOooOLaButterflyOo

die werden doch ausgelacht wenn die mit ihren federkettchen ankommen...weiß ja nicht wieviel du von der jugen heutzutage mitbekommst aber DAS wird direkt runtergemacht...und ausserdem wollte sie doch nix kindisches und das ist meine meinung dazu weiß gerade nicht wieso du dich persönlich angesprochen fühlst ...

• 1
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Dussliges Federvieh

Nie Jung gewesen?

Kommentar von Andrea2009 Andrea2009Andrea2009

Nie so primitive Fragen gestellt. Muß man den Kindern heute ALLES vorkauen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.