Hallo zusammen .
Ich habe immoment ein großes Problem mit meinen einst aller besten Freundinnen. Letztes Jahr habe ich mich mit Yvonne ersten gestritten und rede schon länger nicht mit ihr. Ich finde sie ist ein böser Mensch mit schlechtem Charakter (und das sage ich nicht nur so). In unserer "Clique" sind wir (mit mir) 4 Mädchen und einige Jungs, die nichts genaueres damit zu tun habe. Wie gesagt habe ich mich mit einer gestritten. Yvonne schleimt sich nun mehr denn je bei den anderen ein und trifft sich sehr oft mit ihnen. Ich habe nicht immer Zeit mich mit meinen übrigen 2 Freundinnen zu treffen, da ich spiel Handball spiele. Aber ich würde mir Zeit nehmen, wenn sie mich Fragen würden, ob wir was machen wollen. Ich frage oft genug und immer steht die Frage ohne Antwort im Raum oder es wird gleich mit "Keine Lust" geantwortet. Dieses "Keine Lust" ist seit einem Monat sehr extrem geworden und ich merke immer mehr, wie mich die 3 Mädchen aus der Clique ausstoßen wollen. Sie gehen einfach in die Pause, ohne auf mich zu warten. Oder wenn ich warte, gehen sie einfach weiter. Immer öfter unternehmen sie was ohne mich und reden am nächsten Tag davon.Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ich mich fühle - sehr scheiße. Ich weiß nicht was sie haben und keiner kann mir eine klare Antwort geben was das soll, denn auch bei der Frage wird sich stur gestellt. Hilfe :'((
Diese Frage teilen