Meine Clique hat mir am Mittwoch gesagt meine neuen Haare sehe scheiße aus (Ich war letztens beim Friseur). Danach waren sie wieder nett zu mir, aber meine haare sind ja noch da, was glaubt ihr lästern sie weiterhin über mich?
Antworten (21)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
benji2005benji2005
Das gehört doch einfach dazu, oder?? Wir haben und wurden auch immer verarscht wenn wir frisch vom Friseur kamen. Das war einfach witzig. Wenn es deine Freunde sind, dann mögen Sie dich wegen Deiner Art und nicht wegen Deiner Frisur.
-
2Antwort von
fischerhundefanfischerhundefan
Ooooh schon neue Sorgen? sooooo schnell? und was machen die Hundewelpen?
Kommentar von
joerg1611joerg1611 D.h--fallevorlachenvomsofa.....
-
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Was haben die Haare mit Dir zu tun? Wenn Dir alle Haare ausfallen.... Wo sind da Deine Freunde??? Manchmal verliert man Haare, wegen Chemotherapie, und die Freunde leider auch.
-
0Antwort von
knattertatterknattertatter
sie haben Dir gesagt wie sie Haare finden und gut hätten sie dich besser belügen sollen?
-
-
0Antwort von
esra687esra687
Naja vllt haben sie aber auch nur ihre Meinung gesagt.. (auch wenn sie es anders formulieren könnten)
-
0Antwort von
Simulacrum haha ^^
-
0Antwort von
Franziloveshim Vielleicht mussten sie sich erst an die neue Frisur gewöhnen.Vielleicht ist es besser sie nochmal darauf anzusprechen??
Kommentar von
Simulacrum haha. wenn die clique sich an die frisur angwöhnen muss ? was soll das?! es kommt ja bei einer Freundschaft nicht auf die Frisur an. -.- man kann ja jemanden auch nicht hassen wenn er aufsmal eine andere hose trägt weil man sich zuerst "drangewöhnen" muss
Kommentar von
Franziloveshim Meine Freundin hatte lange haare und hat sie sich dann ganz kurz geschnitten. Wir mussten uns alle neu an sie gewöhnen. Abunzu wurde sie sogar ausgelacht und bla. aber jetzt findet es keiner mehr schlimm.. und wieso wiedersprichst du mir eigentlich es ist doch meine eigene meinung dazu??
-
0Antwort von
mona1990 und wen schon kann dir doch egal seien
-
0Antwort von
blackdesireblackdesire
kann sein aber mach dir doch nichts draus was sidn das denn für freunde wenn sie dich so behandeln ? steh dazu wenn es dir gefällt das bringt dir auch noch was!!!
-
0Antwort von
SeineKleineSeineKleine
was soll das für ne clique sein? hast wohl die falschen freunde..
-
0Antwort von
Kathrin18Kathrin18
ja, mit sicherheit ... aber lass dich deshalb nicht klein kriegen ...
haha..^^DH