Ab und zu nehme ich filme die im Free TV laufen auf. Das geht ganz einfach über Online Tv Recorder. Aber der Recorder schneidet keine Werbung raus. Ich suche also ein gutes Programm zu Filme schneiden. Könnt ihr mir da helfen?
Antworten (3)
-
1Antwort von
WeissbeschaidWeissbeschaid
Hallo
Für OTR brauchst Du zwei Porgramme... Die zwei die man dafür auch offiziel nimmt...
Am besten geht Cutassistent......weil du da am besten "Cutlists" runterladen kannst...Dein Film wird also autom. geschnitten...
Wenn es mit Cutassisten nicht geht..nimmst Du Avidemux...hier kannst Du selber mal eben schneiden...Bei Aufnahmen...wo Du nur am Anfang und am Ende schneiden musst...geht dies sehr gut mit der Einstellung "Smart Encoding".. wenn aber in Mitte geschnitten wird, z.B bei Privatsendern mit Werbung..dann vorsichtig..dann kann der Ton manchmal verziehen...probieren es durch autogk zu jagen..oder ton manuell korrigieren
Am besten gehts mit Cutassisten...und Virtualdub musst du auch installiert haben... Das geht am schnellsten und der Ton bleibt auch syncron..
Gruß
-
0Antwort von
riejuspikex50riejuspikex50
Falls du Windows Vista hast benutz doch einfach den Windows Movie Maker . Der is zwar nicht so gut aber man kann damit relativ gut arbeiten.
-
Diese Frage teilen