Frage von Lamartini, 1.029

Clipmotion - hat irgend jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Hallo,
ich hab am Mittwoch eine SMS bekommen, dass ich ein Abo abgeschlossen habe bei clipmotion und fast für 4,99€ pro Woche. Nun weiß ich nicht genau was ich machen soll. Ich habe keine Ahnung was das ist und bin mir auch absolut sicher, dass ich kein Abo abgeschlossen habe. Auf der Internetseite kann man etwas ausfüllen aber davor möchten sie meinen pin. Kann ich den einfach so eingeben? Hat irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht?

Antwort
von freenet, 937

Wenn Du Dir echt sicher bist, kein Abo abgeschlossen zu haben, dann ist das wieder einmal Dummenfang. Gib keinerlei Daten von Dir weiter.

Kommentar von Lamartini ,

Aber die sms kam von meinem Anbieter also von Vodafone

Antwort
von DominikSestan, 940

Beim Anbieter anrufen

Kommentar von Lamartini ,

Hab schon im Internet gelesen, dass die nicht viel machen können ausser Sowas zu sperren aber das löst dieses Problem leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten