Frage von ThePaet, 15

Clip/Magnet ohrringe?

Ich würde mir gerne ohrringe kaufen. Nicht um sie am ohr zu tragen,sondern um sie an einen turban/kopftuch ranmachen will. Wenn ich aber einen ohrring mit nadel nehme, bekommt das tuch ein loch und geht langsam kaputt. ;(( Deswegen will ich clip oder auch magnetohrringe. :) Bedienungen für die ohrringe: -sie müssen einen starken halt haben!! Auch wenn ich renne soll der ohrring nicht abfliegen!!! -sie sollten preiswert sein xD (ich will keinen der aus edelmetall besteht und ein diamant drinnen hat 😂😂 also halt billig) -er sollte nicht soo groß sein aber auch nicht mini klein xD (er soll halt nicht länglich sein und runterhängen (bisschen ist okay ☺️)

Und sonst bin ich offen für vorschläge! ☺️ Habt ihr schon erfahrungen mit sowas gemacht? ;)

Antwort
von W00dp3ckr, 11

Magnetohrringe halten unter den Normalen Bedingungen unter denen man Ohrringe trägt sehr, aber wenn Du sie kippst, dann fallen sie sofort ab. Mit einem Ohrring mit Nadel fährst Du sehr viel besser. Oder Du klebst den Glitzerschmuck mit einer punktförmigen Klebestelle auf das Tuch.

Kommentar von ThePaet ,

Oki ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community