4

clipfish

Frage von suesszahn suesszahn

hab mir ein programm instaliert wo man diese kleinen clips runterladen kann...das programm war kostenlos...jetzt sagte mir einer das es was kostet wenn man sich die clips runterläd...hab ich noch nie gehört deswegen halte ich es für quatsch !!! oder weiß jemand was anderes ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von bremenumzu bremenumzu

das ist quatsch, das, was es kostet, ist deine zeit, dir diese meist doch recht schwachsinnigen vids anzusehen :-)

Kommentar von dergutekoenig dergutekoenigdergutekoenig

Ein Leben, in dem ich keine Zeit mehr für schönen Schwachsinn hätte, wäre ja furchtbar... :-)

Kommentar von bremenumzu bremenumzubremenumzu

ok 1:0

Kommentar von RolfHoegemann RolfHoegemannRolfHoegemann

100 Daumen hoch für den Guten König.... ;-)

• 1
    Antwort von teasyms teasyms

Wenn Du den Ashampoo Clipfinder meinst....

Die Nutzung der Videoportale ist ja auch komplett kostenlos.

Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Ein Softwarehersteller der was auf sich hält würde sich bestimmt nicht auf so einen gefährlichen Boden begeben wenn das illegal wäre.

• 0
    Antwort von Carnivor Carnivor

Das eine ist legal, das andere illegal, aber darüber würde ich mir lkeinen Kopf machen, viel Spass beim Filmchen gucken!

Kommentar von suesszahn suesszahnsuesszahn

die antwort verstehe ich nicht so ganz...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.