Frage von TommyLeeSun, 9

Clip Schalter zeigt nicht an?

Hallo Ich habe Das M-Audio Fast Track Pro interface. Ich habe es angeschlossen, und den Treiber installiert .. Es leuchtet auch Ton kommt auch aus dem Boxen alles Super. Leider leuchtet Der Clip am Interface vom Mikrofon nicht obwohl das Mice angeschlossen ist. Wenn Ich es laut drehe kommt nix obwohl es jetzt grün oder für übersteuert Rot leuchten müsste so kann ich auch keine Aufnahmen machen Bitte um Hilfe

Antwort
von Monster1965, 2

Die Clip-LED soll auch gar nicht leuchten. Clip bedeutet, dass dein Signal zu laut ist. Also gut, wenn die aus ist.

Die Signal-LED sollt leuchten. Aber das tut sie ja auch, wenn ich dich richtig verstehe. Über die Boxen kommt ja auch was.

Was genau funktioniert jetzt nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten