1

Clip Ins Extensions

Frage von NatatwoHoney NatatwoHoney

heii ich suche extensions für lange haare also meine haare sind hellblond und untendrunter dunkelbraun. und meine haare sind ungefähr vom absatz aus 50 cm lang und ich such lange billige gute extensions so 55cm lan wenn jemand eine seite weis wo sie auch gut sind. mit bitte schicken :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von robbys robbys

extensions mit dem besten preis-leistungsverhältnis kannst du online bei www.casa-clips.de bestellen.

• 0
    Antwort von Bitte1234567 Bitte1234567

Bei usis-haare kannst du dir auch welche bestellen. dort haben ich meine auch gekauft und ich bin totaal zufrieden :)

lg

• 0
    Antwort von Hairvisions Hairvisions

in der länge 55/60cm gibt es Clip-ins von SOCAP SRL/she by SOCAP z.B. bei Your-hairvisions.de. Das ist Echthaar in indischer remy-Qualität und garantiert silikonfrei. Genauso belastbar wie die gebondeteten Strähnen und mit Clips in Haarfarbe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.