Frage von magicbypinkuin, 9

Clip-In Pferdeschwänze für ein Celestia Ludenberg Cosplay?

Hei, ich schon wieder. Und zwar, habe ich mir Celestia Ludenberg aus Danganronpa als Ziel gesetzt. Jetzt habe ich eine Kurzhaar-Perücke für das Pony und so, da ich die Zöpfe selbst "ergänzen" wollte. Und ich bin mir nicht sicher, ob die, die ich gefunden habe gut sind. Die Fülle der Haare sieht gut aus, die Rezensionen sind recht positiv. Aber kann man sie zB mit Lockenstab bearbeiten? Und gibt es Tipps, wie ich sie gut an die KurzhaarWig bekomme? Und letzte Frage dazu - gibt es bessere oder andere gute Angebote? Wenn ja, würde mich ein Tipp freuen.

Hat jemand Erfahrung mit dem, was ich bei mycostumes gefunden habe? Rückmeldungen wären echt super! (was ich momentan gefunden habe: http://www.mycostumes.de/Plastikhaar-Clip-In-Ponytail-Black )

Antwort
von NicoNicoNiii, 6

Also ich habe meistens die 'Orginal Perücke' von dem Charakter gekauft, weil du dann die Clip mitgeliefert bekommst. Z.B Nico Yazawa aus Love Live! Oder Flandre Scarlet aus Touhou. Haben beides Schwänzchen und habe ich ganz toll einfach mitgeliefert bekommen. Halten auch sehr gut.
Für gute Wigs bestelle ich meistens auf Aliexpress oder Amazon.
Hast du eine Facebookseite oder irgendeine Page wo man dir besser schreiben kann?

Kommentar von magicbypinkuin ,

Facebook nicht. Aber Instagram? @madebypinkuin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community