1

Clip in extensions online bestellen?!

Frage von OHLALALA OHLALALA

Hallo,

ich möchte mir gerne clip in extensions kaufen. Jedoch habe ich gar keine erfahrungen damit! Welche sind besser echthaar oder kunsthaar? remy haar ? wo gibt es günstige also keine 50 euro extensions? (Internet seiten)

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG! :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von 1990anonym 1990anonym

Hi,

also ich würde dir empfehlen Echthaar clip in Extensions kaufen.

1. Ich hatte mal zur Probe Kunsthaar Extensions gekauft (ca. 16 Euro bezahlt, 60cm lang), naja die Extensions waren echt super, nur leider glänzte das Kunsthaar so sehr, das man bei mir direkt sehen könnte, dass die Haare nicht echt waren.

2. Durch diese Probe habe ich gemerkt, dass 60cm Extensions mir persönlich viel zu lang sind, das ist aber individuell zu entscheiden.

3. Habe vor kurzem Echthaar Extensions (40cm lang, 7-teilig) gekauft Habe nur 36 € bezahlt, bei Ebay. Muss sagen die Extensions sehen so gut aus, es ist überhaupt von meinen Haaren nicht zu unterscheiden!!

4. Bevor du dir Clip in Extensions kaufst, musst du entscheiden welche Haarlänge du haben willst, je länger die Extensions desto teuerer wird es.

5. Preis ändert sich auch wenn du zum Beispiel sehr dickes Haar hast, ich persönlich habe dünnes Haar, mir reichten 70 Gramm Extensions.

6. Und als letztes bevor du dir Clip in Extensions kaufst, würde dir empfehlen bei Verkäufern nach Probesträhnen zu fragen, da man nach Fotos sehr schlecht die Farbe die zu deinen echten Haaren passt findet.

Wenn du Angst hast was falsch zu machen - google mal, es gibt sehr viele Themen darüber :)

• 0
    Antwort von kajahh kajahh
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.