Frage von OrangeSandra, 49

Clip in Extensions heller machen (kein echt Haar)?

Hey ich habe mir gestern Clip in Extensions bestellt (Bild unten) und heute habe ich mich dazu entschlossen in meine Haare ein paar blonde Strähnen zu machen damit meine Haare auch im Winter heller aussehen (natürliches blond). Die Extensions habe ich mir in meiner unteren Haarfarbe also nicht in der Deckhaar Farbe bestellt, diese ist hell braun und ich weis nicht ob das ganze nicht komisch aussehen wird weil oben habe ich recht helles blond und unten hald so "Straßenköter blond" angenommen die Extensions währen etwa zu dunkel wie könnte ich diese aufhellen? Gibt es da auch sowas wie eine silberkur oder wie es heißt?

Danke

Antwort
von Teufelchen14, 22

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber Kunsthaar lässt sich nicht einfach so färben oder aufhellen ... 

ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit den extensions :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community