Frage von HappyUnicorn4, 20

Clip in extensions aus Amazon ?

Hat jemand von euch Erfahrung mit Clip in Extensions aus Amazon? Finde wirklich auf keiner seite die perfekten extensions, weil alle viel zu dünn für meine Haare sind, dadurch kann ich meine richtigen Haare leider nicht mit den extensions verblenden😥 Jetzt hab ich viele wunderschöne Extensions gefunden aber hab einfach angst das ich sie nachher um sonst bestelle

Antwort
von Ssenner0609, 12

Hi..... warum Amazon, es gibt genug Online-Shops, diese eine wirklich gute Haarqualität anbieten. Ich selber bestelle nun schon bei meinem Lieblings-Shop schon seit mehrerern Jahren und bin wirklich noch nie enttäuscht worden,weshalb ich dort auch bleiben werde. Es ist sicherlich immer schwer einen passenden Handel zu finden, da es sehr viele schwarze Schaffe gibt, die wirklich Misst verkaufen, aber Preise verlangen, als hätten Sie eine ***** Qualität. Hier mal der Link zu dem Shop den ich meine: https://www.globalextend.de/extensions/clip-extensions/ wenn du wie ich aus dem Raum Stuttgart/ Esslingen kommst, dann kannst du auch im Laden vorbeischauen, dort bekommst du eine wirklich tolle Beratung.  LG Senna 

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

Die sind in den meisten Shops einfach viel zu teuer .. Ich hab mal eben extensions für 130€ bestellt und die waren viel viel zu dünn.. Musste sie dann weiter verlaufen weil ich sie nicht mal zurück schicken konnte 😒 du kennst dich doch bestimmt mit extensions aus oder? Wir viel g würdest du mir denn empfehlen? Habe dickeres Haar aber nicht zu dick ..

Kommentar von Ssenner0609 ,

Kannst du ein Bild hochladen, damit ich mir ein Bild davon machen kann? Kenne mich schon recht gut aus, da ich selber schon sehr lange Extensions trage =P

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

Wie sende ich hier Bilder..? 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten