Clip-In Extensions - muss man sie jeden Abend vor dem schlafengehen herausnehmen?

2 Antworten

Also zum schlafen solltest Du sie echt rausnehmen, denn es kann echt weh tun. -.- Auch zum waschen, - raus damit! Wenn Du Extencions dauerhaft tragen willst ohne Deine Haare zu schädigen, geh in einen Afro-Shop. Da kann man sich Tressen 'annähen' lassen. Einfach mal googlen. ;)

Ich würde sie immer rausnehmen wenn du sie gerade nicht "brauchst". Beim Schlafen ist es einerseits sehr unangenehm (aus Erfahrung) und die Haare können - je nach Qualität- verfilzen. Zum Haarewaschen sowieso rausnehmen. Die Clips sind ja aus Metall und das rostet wahrscheinlich mit der Zeit.

Wenn du was dauerhaftes willst besser mal mit Tape-Extensions versuchen. Sind vom Prinzip her ähnlich nur dass sie ein paar Monate drin bleiben.