Hallo ihr Lieben, ich habe vor mir Clip-in-Extensions zu kaufen. Es müssen welche mit Wellen sein, in meinem Braunton. Dabei brauche ich einbisschen Hilfe von euch. Könnt ihr mir welche empfehlen? Welche länge brauch ich? Sie sollen bis zum gelben Strich gehen. Welchen Farbton brauch ich?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TatjanaLocaTatjanaLoca
hey :) also die einzige seite die ich kenne wo man sihc gleich wellige extensions bestellen kann wäre http://www.xtend-your-hair.de/shop/ allerdings kann ich dir dazu nichtts genaues sagen da ich von da noch nie bestellt haben . welche ich empfehel kan sind dievon foxylocksextensions.com die sind glatt aber da die echthaar sind kannst du die locken und die sollen auch nach dem schaschen wellig werden aber dazu kann ich dir auch nihcts sagen da ich meine noch nicht so lang habe und die auch noch nihct gewaschen habe da ich da nie haarspray rein mache oder so...:)
Um zu gucken welche länge du brauchst musst du einfach mal mit einem maßband von deinem ohr runtermessen dann kannst du in etwa sehen bis wo dir die einzelnen längen gehen würden.
Hoffe ich konnte helfen :D
-
1Antwort von
ArielleAnnaArielleAnna
haarfarbe nr 4 -mittelbraun würde ich empfehlen!:) wegen der länge-eindeutig ein maßband!:D
-
0Antwort von
AnnaleiroseAnnaleirose
Hay Also an länge bräuchtes du so 40 aber du kannst auch selber kucken welche länge dir besser gefällt in dem du ein maßband nimmst und dass von dein kopf nach unten nachschaust . Und wenn du dir echthaar kaufst kannst du mit ein locken stab locken rein machen in die extensions . bei farbton so dunkel braun
-
guter Tipp mit dem Maßband (:
danke für den stern :)