Hatten vorher einen Normalen Anschluß bei der Telekom. Seit unserem wechsel zu Freenet (DSL) zeigt unser Telefon die eingehenden Anrufe nicht mehr an und auch die verpassten Anrufe werden nicht gespeichert. wer kann helfen, dies problem zu lösen ??? einige zeit wurde mal eine rufnummer angezeigt aber danach gar nicht mehr. woran kann es liegen
Clip funktion am Telefon funktioniert seit DSL nicht mehr wer kann helfen
Antworten (3)
-
0Antwort von
bienemaja79bienemaja79
Das kannst du an deinem Router einstellen.. Bei Freenet hat ja meistens einen Samsungrouter und da gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, auf der Routerseite einen Punkt der Anrufeinstellungen oder so ähnlich heißt..
-
0Antwort von
Nurmagucken Freenet, 1&1 usw unterstützen diese Funktion nicht bzw. nur gegen extra Gebühren, bei Telekom und T-online funzt es einwandfrei.
Kommentar von
bienemaja79bienemaja79 Ich habe 1&1 und bei mir funzt das einwandfrei, auch ohne Extrakosten.. das ist alles eine Einstellung des Routers..
Kommentar von
Nurmagucken Ich kenne viele, die 1&1 haben und drüber jammern, das dies nicht geht, deshalb hätte ich gern einen Tipp wo man im Routermenü das einstellt, 1&1 verwendet die AVM Fritz! Boxen, das Routermenü ist so ziemlich gleich gestrickt, wäre für ne Antwort dankbar.
-
0Antwort von
SommerschneeSommerschnee
Gehe auf die Internetseite deines Anbieters, logge dich ein und stelle die Funktion dort dann ein.
Wenn du das nicht möchtest, dann rufe den Anbieter, damit sie diese Funktion wieder aktivieren.
Kommentar von
Nurmagucken Bei einigen Billiganbietern ist dies nicht möglich!
-
In 1und1 ist dies aktiviert. Nur funzt es net.