1

Clip Extonions ?!

Frage von Appley Appley

Also ich möchte gerne Längeres Haar und wollte nicht zuviel Geld ausgeben und habe etwas von Clip Extonions gehört . Kennt ihr gute , die nicht zuteuer sind ? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von desi15 desi15

Günstige Clip Extension sind der größte Mist überhaupt! Für welche die wirklich schön aussehen und von denen du etwas länger was von hast musst du so 100€ einplanen. Ich weiß das ist viel Geld, aber bekommst du welche aus Echthaar. Die für 5€ oder so sind echt scheiße und die farbe passt auch nicht. guck mal unter dem link, die sind echt gut!

http://www.youtube.com/redirect?q=http%3A%2F%2Fmyworld.ebay.de%2Fmyhair-online%2...

Kommentar von desi15 desi15

Der link ist nicht so schön, hab ich gerade gesehen! Schau einfach mal bei e-bay, die sind ganz schön :))

• 0
    Antwort von HEEARTBEEAT HEEARTBEEAT

Clip-Extentions sind der größte Fehler den du machen kannst! Da merkt jeder dass es Extentions sind. Gute sind meist teuer z. B. Luxy Hair extentions. Google's einfach, dafür musst du dann aber schon so ca 14Euro zahlen!

Kommentar von Appley Appley

Meinst du 140 € oder wirklich 14 € ? :)

• 0
    Antwort von madamekoks madamekoks

das sieht unecht aus, da solltest du schon zu teureren greifen.

• 0
    Antwort von CapNRW CapNRW

laß doch einfach wachsen, ist immer noch das günstigste

Kommentar von Appley Appley

Ich weis , aber ich habe gerade etwas über Schulterlänge und wollte einen Fischgrätenzopf machen , aber meine Haare sind zu kurz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.