1

clip extensions? top oder flop?

Frage von TaraAlina TaraAlina

Hallo ich überlege mir clip extensions zu kaufen . ich hätte da nur noch ein par fragen:

1. halten sie gut? so dass man sie auch in der schule anzihen könnte?
  2. sieht man die klipser?
  3. könnt ihr mir eine firma empfehlen?
  4. wieviel kosten sie ca.?

danke schonml im vorraus :) tara- alina ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Luluu2010 Luluu2010

Also wenn dann würde ich sie ihrgentwo im laden kaufen damit du die farbe mit deinen haaren vergleichen kannst und es sollte echthaar sein .. das künstliche haar gläntzt und es fällt auf .. ist zumindest meine erfahrung .. die clips sieht man aber nicht

• 0
    Antwort von Early88 Early88

Hi,

habe mich auch erst vor kurzem damit vertraut gemacht und mir welche gekauft.

1. Sie halten sehr gut, sodass du sie sogar beim Abtanzen in der Disco den ganzen Abend lang tragen kannst.

2. Man sieht sie nicht, wenn man es richtig macht. Bei Youtube gibt es ganz viele Anleitungen ;)

3. Firma kann ich dir direkt nicht empfehlen, nur, dass es Echthaar sein sollte. Die kannst du dann auch glätten und eindrehen. Eben alles, was man mit echten Haaren machen kann.

4. Also ich habe für zwei Strähnen ( in einem Pack) 25 € beim Friseurbedarf bezahlt.

Allerdings habe ich mir gleich zwei Päckchen geholt. Die allerdings sind jetzt nicht sooo wirkend, da man eben noch mehr Haar bräuchte. Man kann sich für 100 € auch so ein richtiges gutes Paket aus England bestellen. Da sind Extensions in verschiedener Breite und Länge drin.

Es kommt auch drauf an, ob du deine Haare verlängern willst oder fülliger wirken lassen möchtest?!

Kommentar von TaraAlina TaraAlina

dankeschön für deine antwort :) ist mir eine sehr große hilfe :)

ja ich habe gehört dass man ca 10 strähnen braucht, wenn man die haare so wie ich verlängern will stimmt das?

Kommentar von Early88 Early88Early88

Ja, aber nimm lieber ein ganzes Pack, wo dann Extensions enthalten sind, die um dien ganzen Kopf gehen und du nicht auf einer Höhe deines Haares 5 Stück drin hast, das ist viel nerviger und komplizierter .

http://www.ultimatehairextensions.com/clip%20in%20extensions%20strip.jpg

Hier ein Bild über Google.

So sehen die aus, welche ich meine.

Kommentar von TaraAlina TaraAlina

ok ich hab jetzt so ein pack mit 8 strähnen, die verschieden groß sind ausgesucht :)

kennst du eine gute pflege?

Kommentar von Early88 Early88Early88

Die Verkäuferin meinte damals, dass man auf jeden Fall eine Bürste nehmen sollte, die Naturborsten hat (am besten sogar für sein eigenes Haar^^) und nicht die mit diesen Kügelchen an der Spitze, weil diese den haarschaft aufreißen-Folge: Spliss und flusiges Haar. Sie sagte auch, dass es besser wäre, die Extensions mit firmeneigenem Shampoo zu waschen- kommt eben drauf an, von welcher Firma du gekauft hast (jedoch weiß man auch, dass die natürlich ihr Geld damit verdienen).

Um länger etwas von ihnen zu haben würde ich in der tat aber auch zum Shampoo aus dem Friseurbedarf raten. Diese Extensions kosten ja nicht gerade wenig.

Eine spezielle Pflege kann ich dir aber leider nicht nennen.

Habe meine Extensions auch noch nicht so lange und noch nicht so oft getragen, dass ich sie hätte waschen müssen.

Ich hoffe, ich konnte trotzdem weiterhelfen.

• 0
    Antwort von Vanilli Vanilli
    1. normalerweise schon , 2. wenn du das gut machst nicht, 3/4 keine ahnung, sry ich würde aber eher teurere nehmen, da ist die qualität einfach besser
  • 0
    Antwort von 1Jana4 1Jana4

Wenn du dir welche kaufst, die wirklich in deiner Farbe sind, wo man die Klipper auch nicht sieht, dann ist es ok. Sonst sehen die meisten total assi aus..! D:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.