Hi,
habe mich auch erst vor kurzem damit vertraut gemacht und mir welche gekauft.
Sie halten sehr gut, sodass du sie sogar beim Abtanzen in der Disco den ganzen Abend lang tragen kannst.
Man sieht sie nicht, wenn man es richtig macht. Bei Youtube gibt es ganz viele Anleitungen ;)
Firma kann ich dir direkt nicht empfehlen, nur, dass es Echthaar sein sollte. Die kannst du dann auch glätten und eindrehen. Eben alles, was man mit echten Haaren machen kann.
Also ich habe für zwei Strähnen ( in einem Pack) 25 € beim Friseurbedarf bezahlt.
Allerdings habe ich mir gleich zwei Päckchen geholt.
Die allerdings sind jetzt nicht sooo wirkend, da man eben noch mehr Haar bräuchte.
Man kann sich für 100 € auch so ein richtiges gutes Paket aus England bestellen.
Da sind Extensions in verschiedener Breite und Länge drin.
Es kommt auch drauf an, ob du deine Haare verlängern willst oder fülliger wirken lassen möchtest?!
dankeschön für deine antwort :) ist mir eine sehr große hilfe :)
ja ich habe gehört dass man ca 10 strähnen braucht, wenn man die haare so wie ich verlängern will stimmt das?
Ja, aber nimm lieber ein ganzes Pack, wo dann Extensions enthalten sind, die um dien ganzen Kopf gehen und du nicht auf einer Höhe deines Haares 5 Stück drin hast, das ist viel nerviger und komplizierter .
http://www.ultimatehairextensions.com/clip%20in%20extensions%20strip.jpg
Hier ein Bild über Google.
So sehen die aus, welche ich meine.
ok ich hab jetzt so ein pack mit 8 strähnen, die verschieden groß sind ausgesucht :)
kennst du eine gute pflege?
Die Verkäuferin meinte damals, dass man auf jeden Fall eine Bürste nehmen sollte, die Naturborsten hat (am besten sogar für sein eigenes Haar^^) und nicht die mit diesen Kügelchen an der Spitze, weil diese den haarschaft aufreißen-Folge: Spliss und flusiges Haar. Sie sagte auch, dass es besser wäre, die Extensions mit firmeneigenem Shampoo zu waschen- kommt eben drauf an, von welcher Firma du gekauft hast (jedoch weiß man auch, dass die natürlich ihr Geld damit verdienen).
Um länger etwas von ihnen zu haben würde ich in der tat aber auch zum Shampoo aus dem Friseurbedarf raten. Diese Extensions kosten ja nicht gerade wenig.
Eine spezielle Pflege kann ich dir aber leider nicht nennen.
Habe meine Extensions auch noch nicht so lange und noch nicht so oft getragen, dass ich sie hätte waschen müssen.
Ich hoffe, ich konnte trotzdem weiterhelfen.