wo kann man clip extensions kaufen???
Antworten (1)
-
0Antwort von
Marion12345 Also richtige Geschäfte, die ausschlißlich hochwertige Extensions verkaufen, kenne ich nicht. Es gibt zwar einige Friseursalons, die Extensions anbieten, aber diese sind meist sehr teuer. Es gibt auch in einigen Drogeriemärkten Extensions von Schwarzkopf, diese sind aber Kunsthaar ( heißt, dass du sie nicht glätten, locken, oder färben kannst, weil sie sonst total kaputt gehen.) und nicht sehr hochwetig. Wenn du jedoch nur für einen besonderen Anlass deine Extensions haben möchtest ( zum Beispiel eine Hochzeit) dann kannst du dir solche wie von Schwarzkopf kaufen. Es gibt viele Internetseiten, die alle Arten von Extensions anbieten, in allen farben, Längen und konsistenzen.
Schau doch mal hier :http://www.xtend-your-hair.de/shop/
ich habe meine Clip in Extensions auch dort bestellt, und sie haben nicht nur sehr hochwertige und gute Qualität, sondern sind preislich auch noch im Rahmen.
Zur Seite: auf der linken seite siehst du einen "kasten" dort klickst du auf : einfache haarmenge (heißt 8 clips) oder dopplte haarmenge (12 clips) und dann entsprechend gelockt oder glatt.
LG
wow :) danke :)