1

clip extensions geschäfte??!!??!!

Frage von isabelsche96 isabelsche96

wo kann man clip extensions kaufen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Marion12345 Marion12345

Also richtige Geschäfte, die ausschlißlich hochwertige Extensions verkaufen, kenne ich nicht. Es gibt zwar einige Friseursalons, die Extensions anbieten, aber diese sind meist sehr teuer. Es gibt auch in einigen Drogeriemärkten Extensions von Schwarzkopf, diese sind aber Kunsthaar ( heißt, dass du sie nicht glätten, locken, oder färben kannst, weil sie sonst total kaputt gehen.) und nicht sehr hochwetig. Wenn du jedoch nur für einen besonderen Anlass deine Extensions haben möchtest ( zum Beispiel eine Hochzeit) dann kannst du dir solche wie von Schwarzkopf kaufen. Es gibt viele Internetseiten, die alle Arten von Extensions anbieten, in allen farben, Längen und konsistenzen.

Schau doch mal hier :http://www.xtend-your-hair.de/shop/

ich habe meine Clip in Extensions auch dort bestellt, und sie haben nicht nur sehr hochwertige und gute Qualität, sondern sind preislich auch noch im Rahmen.

Zur Seite: auf der linken seite siehst du einen "kasten" dort klickst du auf : einfache haarmenge (heißt 8 clips) oder dopplte haarmenge (12 clips) und dann entsprechend gelockt oder glatt.

LG

Kommentar von isabelsche96 isabelsche96isabelsche96

wow :) danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.