Hallo Leute. Ich überlege seit längerem mir Extensions zuzulegen und habe entdeckt, dass es solche auch in den Innenstädten und nicht nur online zu kaufen gibt. Nun wollte ich fragen, was ihr davon haltet, ob ihr Erfahrungen gemacht habt und auf wie viel sich der Prei beläuft. Man bedenke: ich bin Schülerin und da sieht es etwas schlecht aus mit dem großen Geld. Liebe Grüße, Emi.
Clip Extensions aus Drogeriemärkten, etc.
Antworten (3)
-
0Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
also ich hab die auch und bin sehr zu frieden damit :) Kann man rein und raus machen wie man will, kann man waschen und kämmen und für den Preis sind die echt super.
-
0Antwort von
chevynettichevynetti
Ja, laura hat recht. Die kannste dir mal für einen Abend reinmachen oder zu Sylvester. So als Akzent. Aber nicht für den ganzen Kopf, nur Strähnchenweise. Das sind billige Plastikhaare. Das sieht man und wenn Du Pech hast, verfilzen sie schon nach wenigen Stunden. dann warte liebe und gib ein bisschen mehr aus. Da hast Du länger Freude dran. Bei Fragen fragen LG Netti
-
0Antwort von
LauraAavikLauraAavik
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen damit, genau wie viele von mein Freundinnen, ich würde lieber etwas mehr in den Geldbeutel greifen, damit du ein schöneres und längeres Ergebnis hast !
Die Clip Extension aus Drogeriemärkten für unter 20€ verfilzen sehr schnell und sehen billig aus.
Kommentar von
EmiLautner Danke für die Info. <3 Ich war heute mal in einem Friseur-Shop und es gibt eh keine Extensions in der Stadt zu kaufen, die länger als 56cm sind. Und ratet wie lang meine Haare sind. 54cm :D
-
Wie viel haben sie denn gekostet? (;