Frage von kulsi, 18

Clio 2 Stromfresser?

Hallo Leute! mein clio (bj 2000 1.9 dti) hat ein Stromfresser. Batterie ist neu, Lichtmaschine erzeugt Strom und vorige Woche wurde es festgestellt das es der Vorglühsteuergerät ist, wurde so eben ausgetauscht. eine Woche später ist mir aufgefallen das die servo während dem fahren ganz kurz ausfällt und ein Warnlampe leuchtette ab und zu mal. und heute ist der batterie wieder komplett leer. kann das ganze mit elektrische servoplumpe was zu tun haben? Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 10

Anscheinend gibt es eine Störung in der Spannungsversorgung. Wie wurde festgestellt, dass die Lichtmaschine ausreichende Ladespannung bereitstellt?

Welche Warnlampe leuchtete auf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community