Frage von SoloBeater, 49

Clio 2 ruckelt im Stand und starkem Gasgeben?

Habe seit einigen Tagen an meinem Clio 2 (EZ 97, 59 PS 1.2 Motor RT) bemerkt dass mein Wagen im Stand z.b an der Ampel manchmal mittelmassig stark ruckelt und beim Gasgeben z.b auf die Autobahn kam schon 2-3 mal das Lämpchen für den Motor aufgeleuchtet( gelb) und verschwand dann wieder passiert aber nicht immer mit den Lämpchen. Schalte immer ab 2000 Umdrehungen auf den höheren Gang . weiß jemand was los ist ?

Antwort
von PoisonArrow, 37

Eine verlässliche Antwort wird Dir nur die Renault-Werkstatt geben können, und genau DORT würde ich hinfahren.

Es gibt zu viele mögliche Ursachen, als dass jemand aus der Ferne eine treffsichere Diagnose stellen könnte.

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten