Frage von ZDeadeveryday, 38

Clio 2 die Scheinwerfer vom Facelift Phase 2 einbauen?

Wie schon in der Überschrift würde ich gern wissen ob ich in meinem normalen Renault clio 2 bj 99 die Scheinwerfer von das Facelift Modell einbauen kann also von den Phase 2. Einfach so weiß ich das es nicht funktioniert aber geht es vielleicht mit anderer Motorhaube bzw stoßstange oder muss man da größere Eingriffe machen und wenn ja welche.

Danke schonmal im voraus. Mfg.

Antwort
von TMB6Y, 23

Edit: Also Kotflügel und Motorhaube müsstest du auf jeden Fall tauschen beim Stoßfänger bin ich mir nicht sicher. Die Verschraubungen vom Kotflügel am Rahmen müssen aber theoretisch passen da wie bereits geschrieben das Chasis gleich ist.

Kommentar von ZDeadeveryday ,

Danke hilft mir schonmal viel ich werd wirklich mal auf unser Schrottplatz fahren und mal gucken und denn denk ich mal auch so wie du gesagt hattest das verändern.

Danke war sehr hilfreich.

Kommentar von TMB6Y ,

Kein Problem dafür gibt's die Seite hier! Wenn du noch Fragen hast sag bescheid. Ich wünsch dir gutes Gelingen. LG

Antwort
von TMB6Y, 20

Ich würde mal die Teile optisch vergleichen, da es ein Facelift ist besteht eine hohe Chance ohne wenig umzubauen die Facelift teile zu nehmen. Würde mir die Teile eventuell mal auf einem Schrottplatz anschauen und eventuell mal probehalber dranhalten/einbauen um wirklich sicher zu gehen! Vom Chasis kann Sicht nicht viel verändert haben. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community