Frage von josef788, 48

Clinton vs Trump, wer ist die bessere Wahl für Amerika?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latosius, 11

Vergiss Jill Stein von der Green Party und Gary Johnson von der Libertarian Party nicht! Ich würde aus Protest gegen das Wahlsystem einen der beiden nehmen (nicht nur aus Protest, ich finde sie auch so besser).

Antwort
von GermanyUSA, 15

Also ich glaube schon, dass Trump die bessere Wahl wäre, unter Clinton würde sich nicht viel ändern, was dann weiter für Unruhe in der Außenpolitik sorgt.

Trump wird sich eher auf das eigene Land konzentrieren, aber ganz sicher auch ISIS zerstören und zwar mit Hilfe von Bodentruppen. Beide Kandidaten sind aber nicht die beste Wahl für die USA. 

Antwort
von Geisterstunde, 13

Trump ist auf jeden Fall die denkbar schlechteste Wahl.

Antwort
von pythonpups, 12

Trump kann für niemanden jemals eine gute Wahl sein. Er ist ein pöbelnder, prolliger, neureicher, ungebildeter Halbaffe ohne jedes politische Talent und mit Problemlösungsansätzen bei denen jedem, der weiter als bis 3 zählen kann, die Augen tränen.  Den möchte ich bitte nicht mit Atomwaffen ausgestattet sehen.

Die Wahl zwischen Trump und Clinton ist nicht die zwischen Pest und Cholera sondern eher die zwischen Pest und Heuschnupfen.

Antwort
von TheMPP, 16

das ist ne wahl zwischen nem einlauf und einer Kotstulle.

Kommentar von josef788 ,

Stimmt

Kommentar von josef788 ,

obwohl dann lieber einlauf

Kommentar von TheMPP ,

NEIN KOTSTULLE ;P

Antwort
von DragonFireHD, 16

Keiner von beiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community