Frage von Lishifragt, 91

Clinton oder Trump wen findet ihr besser?

Wer sollte eurer Meinung nach gewinnen und warum, und wer wird wohl gewinnen ? Ich finde beide nicht gut, und fände es besser wenn Barak weiterhin bleibt,dass geht aber leider nicht. Aber wenn ich mich endscheiden müsste wäre ich 100% für Clinton, da wir alle nur an Trump leiden werden. Er hat so blöde Ansichten.

Antwort
von FuHuFu, 60

Das wäre eine gute Idee: Die Amis sollten die Wahl ausfallen lassen und Obama zum "Präsident auf Lebenszeit" erklären. Da steht bloß die Amerikanische Verfassung dagegen.

Antwort
von Malavatica, 60

Wenn alle die Wahlen boykottieren, würde Obama Präsident bleiben. Das fände ich am besten. 

So bleibt nur Clinton zu wählen, denn Trump ist unter aller S...

Seine ganze Haltung anderen gegenüber, seine Respektlosigkeit, Unverschämtheiten und seine Inkompetenz würde die USA ihr gesamtes Ansehen in der Welt kosten und wer weiß was noch für negative Konsequenzen haben. 

Kommentar von Torrnado ,

super Antwort ! meine Hochachtung ! volle Zustimmung !!!!!!!!!!

Kommentar von Malavatica ,

Danke Tornado :)

Kommentar von Torrnado ,

gern geschehen !

ich bin so froh, daß nun doch noch die Vernunft siegt !

denn sowas Widerwärtiges wie Trump als Präsidenten ? die USA wären dann eine einzige Lachnummer !

Kommentar von Malavatica ,

Habe ich was verpasst?  Die Vernunft hat gesiegt? :)

Kommentar von Leo6719 ,

Killary - Hillary Clinton ist absolut Kriegsgeil. Wie alle Vorgänger auch. In den USA wird genauso gewählt wie hier in Deutschland, gar nicht. Alles nur Show. Die Präsidenten werden gemacht und nicht gewählt. Das Ergebnis steht vorher schon fest. Nur weiß es niemand. Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten.

Antwort
von unicorn009, 10

Ich finde persönlich kann man nicht sagen wer besser ist die Medien erzählen immer was anderes einige sagen das Clinton nur krieg will mit Iran, Irak u.s.w und einige sagen das sie sehr gut ist für die frauenrechte u.s.w einige sagen auch das Trump schlecht ist  weil er eine mauer um Mexiko machen will mann kann es nicht sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten