Frage von moonwalker13mj, 31

Clinton oder Trump- wieso und was wird Trump schaffen?

Ich weiß die Frage wurde schon häufiger gestellt, aber würde Trump seinen Sexismus zum Gesetz machen können? Also würde er das schaffen? Weil wenn er Gleichberechtigung der Geschlechter und Demokratie der Menschen nicht abschaffen würde, wäre er doch ein guter Präsident im Vergleich zu Hillary, oder?

(Und führt der eigentlich sein Instagram selber? Hab dem da mal meine Meinung gesagt)

Antwort
von catchan, 16

Er wird nicht gegen Sexismus oder sexuelle Gewalt vorgehen. Damit wird er die Geschlechtergleichberechtigtung nicht fördern, sondern sie wird im besten Fall stagnieren.

Zudem wird seine egozentrische und impulsive Art diplomatische Gespräche und Beziehungen sehr schwer machen. Im schlimmsten Fall kommt es zu Krieg und/oder Einsatz von Atomwaffen.

Instagram wird größtenteils von bezahlten Personal geführt. Ab und zu wird er etwas selber schreiben.

Kommentar von moonwalker13mj ,

Er wird ja wohl kaum Vergewaltigung unbestraft lassen. Das kann er ja nunmal nicht selber entscheiden

Kommentar von catchan ,

Naja... es gibt auch Vergewaltigungsvorwürfe gegen Trump.

http://www.huffingtonpost.de/2016/11/02/donald-trump-vergewaltigung-opfer_n_1277...

Da wird er selber nicht viel Energie daran setzen, dass die Justiz hart gegen Vergewaltigungen vorgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten