Clinton ist doch für die US-Präsidentschaftswahl GENAUSO ungeeignet wie Trump... warum hoffen so viele Menschen, dass sie es wird und nicht Trump?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von zwei Übeln würde ich das kleinere nehmen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch wohl das perfekte Beispiel, dass man manchmal einfach das geringere Übel wählen muss. Oder würdest du bei einer Wahl Hitler gegen Putin auch sagen "hm sind beide blöd?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
16.01.2016, 18:38

Hitler vs. Putin? Ist das jetzt ernst gemeint?!

0
Kommentar von Kickflip99
16.01.2016, 19:13

Was genau ist ernst gemeint? Das ist ein Beispiel für zwei umstrittene Machthaber von sehr unterschiedlichem Kaliber. In Anbetracht der Frage glaub ich relativ eindeutig.

0

Weil Sie eine Frau ist. Manchen Leuten ist es egal wie gut ein Politiker ist.

Das Republikaner in Deutschland eher negativ dargestellt werden hat damit zu tun das die Medien wieder ziemlich weit links eingestellt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
17.01.2016, 09:12

Das Republikaner in Deutschland eher negativ dargestellt werden hat damit zu tun das die Medien wieder ziemlich weit links eingestellt sind.

Naja...ganz so ist es nicht. Man kriegt ja größtenteils schon live mit, was aus deren Mündern kommt... Dahinter steckt ja dann keine Meinungsmache der Medien.

0

Trump hat keine Ahnung von Politik. Clinton wäre die bessere der zwei schlechten Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde beide nicht wählen.

Aber Hillary Clinton hat wenigstens vernünftigere Ansichten und Pläne als Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cannelloni
16.01.2016, 18:30

sollte Clinton Präsidentin werden, hätte Merkel ein riesiges Problem

0

Clinton verzapft, zumindest öffentlich, nicht soviel Mist.

Unter dem Strich ist es für uns in Europa aber wohl ziemlich egal wer von beiden es wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
16.01.2016, 18:31

Unter dem Strich ist es für uns in Europa aber wohl ziemlich egal wer von beiden es wird.

??

0

Es sind Marionetten und alles ist Show ! Sie haben auch die Macht über die Medien und somit sind sie Meinungsbildner. traurig, aber wahr :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
16.01.2016, 18:26

Präsidenten, die ein schlechtes Gewissen bekamen, wurden abgeknallt, siehe JFK !

1

Weil Sie eine Frau ist. Manchen Leuten ist es egal wie gut ein Politiker ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung