Hallo, Ich Suche den namen eines westerns mit clint eastwood den ich abends mal spät im tv gesehen habe. naja ich kann nur einige teile daraus sagen. - Clint war noch sehr jung in dem Film habe ihn fast nicht wieder erkannt - Glaube andere Syncronstimme - Raucht zigarre wie wir es kennen - Der Film ist in Farbe - Später kommt so ein junger Kerl hinzu der so aussieht als würde er ihn töten wollen, am ende stecken die beiden aber unter einer decke- clint bekommt am ende das mädchen- der western ist eher nicht so ernst, hat ein bisschen humor- der junge kerl wird glaube der blonde oder der schöne genannt... weiss ich nicht mehr. Zieht sich immer sehr vornehm in blau an oder so und trägt glaube einen ein blauen hut.- sie sind beide meisterschützen- der junge blonde schießt vorallem gut mit einem gewehr statt revolver.- sie versuchen sich gegenseitig zu erschießen mitten in der stadt. der junge reiter hat auch blonde haare die..--- kanna uch sein das er im damen sattel reitet keine ahnung mehr....... vielen dank im voraus für hilfen. könnt mir auch die antwort per email auf Majus1492@freenet.de schicken
1
Clint Eastwood Filmsuche
Frage von
Marius1820
Antworten (2)
-
0Antwort von
Tashunka Bei dem gesuchten Film kann es sich nur um den Film WESTWÄRTS ZIEHT DER WIND handeln. Ja ich glaub DAS ist er. Eine sehr gelungene Westernkomödie wo auch noch viel gesungen wird. Bin mir zu 99% sicher das dies der gesuchte Film ist.
Kommentar von
Marius1820 Kann auch sein das die Revolver im Film besonders waren.... Ich bin schon seit drei tagen am suchen wie der Film heißt aber ic komm nicht drauf.
-
0Antwort von
Irm21Irm21
Hi, schau mal bei Wikipedia in der Liste der Filme die Clint gemacht hat. Meistens gibts eine kurze Zusammenfassung der Handlung. Wenn du die liest, findest du vielleicht deinen Film bei den alten.
Kommentar von
Marius1820 Schon versucht bin die liste rauf und runter... leider war nichts ansprechendes dabei.
Diese Frage
Nein auch nicht es geht nicht um gold...
Ich hoffe ich irre mich nicht am Ende und es war doch nicht clint eastwood... Aber soweit ich mich erinnern kann schon. Der andere schauspieler, den ich oben erwähnt habe ist auch ein ganz berühmter western schauspieler.