1

Clinique even better make up

Frage von twist12 twist12

Hallo Leute

Ich bin letztens auf das make up von clinique zugestoßen und besonders überzeugt hat mich das, es die pigmentflcken nach gründlicher anwendung langsam entfernt, Meine frage an euch habt ihr dieses produkt ausprobiert verschwinden die pigmentflecken ? Hat es eine gute deckkraft ? Wie ist das Make danke im vorraus :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von susisorglos1974 susisorglos1974

Hey!

In diesem Make Up hast Du zwar die Pflege "Even Better Dark Spot Corrector" integriert, jedoch nicht so intensiv von der Wirkungsweise wie das Serum an sich. Mit dem Serum "on top" erzielst Du natürlich intensivere Ergebnisse...

Du kannst Pigmentierungen minimieren, jedoch ganz weg bekommst Du sie mit keinem Produkt. Wenn Du arg damit zu kämpfen hast, solltest Du in Zukunft darauf achten, daß Du einen Lichtschutz von mindestens 30+ täglich benutzt, sonst drehst Du Dich im Kreis...

Ach ja, die Deckkraft von dem Make Up ist mittel bis stark. Trägst Du es mit nem Schwämmchen auf, hast Du ne mittlere, mit den Fingern eine starke...

Beste Grüße

Kommentar von susisorglos1974 susisorglos1974susisorglos1974

Vielen Dank für Deine Bewertung!

• 0
    Antwort von NewYorkLady NewYorkLady

Bei mir sind sie nicht alle verschwunden, aber trotzdem super Produkt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.