1

clinique all about eyes rich augencreme HALTBARKEIT?

Frage von marfusza marfusza

Hallo! Ich habe bis jetzt die Clinique all about eyes rich Augencreme benutzt und war auch super zufrieden damit! Der kleine Tiegel war innerhalb der Haltbarkeitsangabe (6 Monate) aufgebraucht.

Mein Freund fährt bald in die USA. Dort ist der große Tiegel so teuer wie hier der kleine. Ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass die Haltbarkeit die gleiche ist. Der Kauf würde sich demnach trotz des günstigen Preises nicht lohnen, wenn die Creme nach 6 Monaten schlecht wird.

Meine Frage ist deshalb: Hat schon jemand die Creme deutlich länger als 6 Monate benutzt und gute Erfahrungen damit gemacht? Bzw. gibt es jemanden, der eindeutig festgestellt hat, dass die Creme nicht mehr benutzbar/ Irritationen auslösend etc. geworden ist?

Danke fürs Antworten!! LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von wuschel17 wuschel17

Um wieviel ml handelt es sich denn,das du damit fast 6 Monate hinkommst.Normal sind 15 ml drin und die hat man spätestens in 2 Monaten aufgebraucht.

Kommentar von marfusza marfusza

das sind 15 ml, aber ich benutze sie nur morgens, für abends benutze ich ne nachtpflege

• 0
    Antwort von symbolismus symbolismus
    • davon würde ich dir eindeutig abraten, da bei kosmetika das mhd bes. relevant ist...
    Kommentar von marfusza marfusza

inwiefern denn? das interessiert mich im speziellen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.