1

ClinicAll - Multimedia Investment

Frage von BaumF BaumF

Hat jemand bereits Erfahrung mit der Firma ClinicAll Vertriebs GmbH in Neus? Die versprochenen Renditen von 7% im ersten, 8% im zweiten und 9% im dritten Jahr zuzüglich jährlicher Gewinnausschüttung hören sich für mich schon fast unseriös an.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von MartinPii MartinPii

hast du dir die AGB bezüglich des "Versprochen" genau durchgelesen?

Kommentar von MartinPii MartinPiiMartinPii

ausserdem: hohe rendite heisst hohes risiko, das ist immer so

Kommentar von MartinPii MartinPiiMartinPii

ausserdem mit nachdenken kommst du auch darauf das das mist ist. super multimedia entertainment fürs krankenbett? hast du schonmal davon gehört das so gut wie jedes krankenhaus stark im minus ist, wie sollen die sich das leisten können

• 0
    Antwort von blowinthewind blowinthewind

Ich kann von einem Investment in diese Firma nur abraten, da ich sie kenne. Schon mal was von Snowball-Systemen gehört?

• 0
    Antwort von Kurushiyama Kurushiyama

Auf jeden Fall. In welcher Form soll denn die Anlage stattfinden?

Kommentar von BaumF BaumF

infos unter: www.clinicall.de

Kommentar von Kurushiyama KurushiyamaKurushiyama

Ich würde davon die Finger lassen: Die Art der Anlage ist nicht genau dargelegt, und die Bilanz (siehe ebundesanzeiger.de) sieht nicht rosig aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Sparschwein Ade Das gute alte rosa Sparschwein hat heute ausgedient. Es kostete sowieso stets Überwindung
  • Union Investment Fonds Als relativ unerfahren in Fondsangelegenheiten, sind wir vor 4 Jahren trotzdem der

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.