Frage von DerHartWicht, 27

Clients können sich selbst Ränge vergeben. Woran könnte das liegen?

Hallo liebe Community!

Nun melde auch ich mich mal wieder zu Wort. Und zwar: Ich bin gerade dabei einen TeamSpeak 3 Server einzurichten. Dafür habe ich z.B. die Server-Gruppen (Spieler, Premium, YouTuber) erstellt. Nun ist es aber so, dass sich alle Mitglieder aus diesen 3 Gruppen selbst einen anderen der 3 Ränge zuweisen bzw. auch wieder entfernen können. Ich habe diesen drei Gruppen bereits alle sich im erweiterten Rechtesystem befindenden Rechte unter: Gruppe > Ändern entfernt. Weiß jemand von euch wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Lukas

Antwort
von xdmartinhi, 27

Die member add power erhöhen aif 75 (dann kann nur der admin vergeben) und remove auf 75

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community