1

Client um gleichzeitig Twitter, Facebook & Xing zu versorgen

Frage von dankesehr dankesehr

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Social Media Client der in der Lage ist gleichzeitig o.g. Networks zu versorgen, sprich in diesem Client nur 1x eine News, Bilderupload etc anzuweisen und dieser setzt es auf allen 3 Social Networks um. Kennt da jemand eine Möglichkeit?

Danke im voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von arachno1999 arachno1999

Xing ist bei solchen Tools immer außen vor, da es keine Programmierschnittstelle (API) bietet. Eine solche wurde im Dezember 2011 angekündigt. Vielleicht hilft http://robo.arachno.de. Der soll auch Xing "können".

• 1
    Antwort von Rumohr Rumohr

Diese Möglichkeit findet sich seit kurzem direkt auf XING. Gibt man dort auf der Startseite eine Meldung an das eigene Netzwerk ab, erscheint diese Meldung auf Wunsch auch in Twitter und Facebook. Und das ganz ohne einen zusätzlichen Dienst oder Client.

Viele Grüße Joachim Rumohr Der XING-Experte

• 0
    Antwort von WhyISmilex3 WhyISmilex3

Du kannst Facebook mit Twitter verbinden. Dann reicht es , wenn du etwas in Twitter postest, dass es auch in Facebook erscheint. Xing kenne ich aber leider nicht und kann dir dazu nichts sagen :)

Kommentar von dankesehr dankesehr

XING ist ein Karrierenetzwerk. Für meine Zwecke ist es nötig alle 3 Netzwerke gleichzeitig bedienen zu können. Danke dennoch für die Antwort!

Kommentar von WhyISmilex3 WhyISmilex3WhyISmilex3

Dann musst du mal auf der Seite von XING nachschauen, ob du das auch mit Facebook und Twitter verbinden kannst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.