Frage von LukaMc, 30

Client Only Mods herrausfinden?

**​​Könnte mir vielleicht einer die Client Only Mods heraussuchen? Habe davon nicht so viel Ahnung. Wäre Mega Nett! ​ Oder gibt es eine Art Programm oder Tipp mit dem man diese "Filtern" kann?

Antwort
von WitherTimeYT, 24

Client Mods sind Mods, die nur du sehen kannst, z.B. Not Enough Items, WAILA,... Wenn du z.B. NEI, WAILA und Project E als Mods hast, musst du nur NEI rausnehmen weil dem Server kann ea ja egal sein ob du jetzt alle Crafting Rezepte siehtst oder nicht genauso wie bei WAILA, dem Server ist es auch egal ob du siehst auf welchen Block du schaust oder nicht. ;)

Kommentar von LukaMc ,
Kommentar von WitherTimeYT ,

Ich bin am Handy online, ich kann die Liste nicht abrufen, aber du weißt doch jetzt nach was du Client Mods "Filterst", Mods die keine neuen Blöcke hinzufügen oder keine neuen Funktionen, nur die deinen Client beeinflussen. Ich würde an deiner Stelle froh sein, dass ich die Frage nicht melde da dies eigentlich ja ein Arbeitsauftag ist, ich dir aber beschrieben haben was Client Mods sind. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community