Frage von hanswurst11,

Client MFC Application / Crossfire

Hallo, im Spiel Crossfire erscheint bei mir immer die Meldung "Client MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Nach ein paar Sekunden schließt sich das Spiel von selbst. Das passiert mir ca. alle 3-6 Stunden. Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

Antwort von Humwee,

Ich habe das selbe Problem... Ich habe Vista, vielleicht liegt es daran... Jedenfalls geht es bei mir seit dem letzten Update net mehr...

Kommentar von hanswurst11,

Ich hatte das Problem schon vor dem letzten Update. Ich denke es liegt nicht an Vista, weil ich Windows 7 habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Microsoft Windows Fehlermeldung Hallo! Mein Laptop zeigt nach dem Hochfahren immer eine Fehlermeldung an: LUpdate MFC Application funktioniert nicht mehr Ich werde dann aufgefordert, das Programm zu schließen. Was ist das für ein Programm? Muss ich das reparieren und wenn ja...

2 Antworten
  • Crossfire geht nicht mehr hallo Ich hatte crossfire anfangs ganz normal am zocken und alles doch dann wurd mir mien pc zu vol und hab fomatirt habe crossfire gedownloadet und es geht nicht mehr immer wen ich starte kommt diese fehler meldung : Client MFC Appl...

47 Antworten
  • crossfire hilfe ich habe ein problem mit crossfire wenn ich auf start game klicke lädt xtrap und hgw game watcher danach aber komm die meldun client mfc application hat ein problem festgestellt und muss beendet werden (rest unwichtig)kan mir bitte jemand helfen!!...

1 Antwort
  • Crossfire MFC Applications Fehler Guten Tag ,ich habe eine frage da mein Crossfire in letzter Zeit immer mehr fehler auf weist. Also wenn ich Crossfire starte ist alles ganz normal ,nachdem der HGW Game Watcher ablief startet das Fenster (noch mit schwarz bild da es läd) und wenn ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten