Was genau bedeutet Clickworking und wie kann man damit Geld verdienen?
11
Clickworking - Geld verdienen?
Frage von
blauggelb
Antworten (4)
-
7Antwort von
waoomms Mit Online Umfragen kann man gut Geld verdienen
-
4Antwort von
fraggelchen Unter Clickworking versteht man Geld verdienen im Internet sowie Auftragsarbeiten gegen Bezahlung online erledigen. Darunter fallen bezahlte Umfragen, Paidmailer usw.
-
-
0Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Die Frage gab's schon mal: Geld verdienen im Internet, gibts da gute Quellen?
Kommentar von
anqelinajollyanqelinajolly
Diese Frage
Ja, pro bestätigter Paidmail bekommst Du nur Cent. Pfennige sowieso nicht mehr, seit ein paar Jahren. Was erwartest Du denn? Für eine empfangene Email einen Hunderter? Ich verdiene damit jeden Monat 200 bis 300 Euro dazu, was ich während meines Studiums gut brauchen kann.
Na, auf die Stundenlohn-Umrechnung wär ich mal gespannt. Ansonsten putz mal Deine Brille, Pfennige steht in Häckchen, könnte was bedeuten.
Du musst es ja nicht machen. Nur das manche alles mies machen, weil sie vielleicht selbst nichts gebacken bekommen oder aus was für Gründen auch immer... muss doch nicht sein, oder? Und wenn man zu einem Thema nichts sinnvolles beizutragen hat, weil man nicht so recht Ahnung davon hat, kann man doch auch einfach mal die Finger still halten statt irgendwas wenig hilfreiches von sich zu geben. Denke mal drüber nach.
Natürlich kommt man mit Clickworking und Paidmailer nicht an den Stundenverdienst eines Anwalts oder eines Chefarztes ran. Das hat auch niemand behauptet. Aber es ist eine Möglichkeit sich bei freier Zeiteinteilung etwas dazu zu verdienen. Und ich mache lieber das, als einen Minijob im Supermarkt.
Und warum Pfennige in "Häkchen"? Weil Du zwar weißt, das dies nicht die richtige Währung ist, aber dir die jetzige nicht einfiel? g
Tststs, wer redet denn von Mies machen? Eine Information sollte schon umfassend sein. Erwähnenswerte Punkte, auch kritische, sollten dabei schon erlaubt sein, zumal ich unter "Geld verdienen" wirklich etwas anderes verstehe. Die positiven hast Du ja schon zu genüge genannt. Wenn Du das mit den Häkchen nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen. Ansonsten arbeite mal an Deinem Umgangston, lässt Dich in keinem guten Licht erscheinen.
Mag sein, aber Deine sinnfreien, aus der Luft gegriffenen Antworten lassen Dich in einem schlechteren Licht erscheinen. Für eine ernstzunehmende kritische Antwort ist das von Dir geschriebene eindeutig zu dünn und lässt durchblicken, dass Du nicht den Hauch von Ahnung hast worüber Du schreibst.
:-)))))))))))))