Bekommt man das Geld auch wirklich dann ausgezahlt???
Clickworker.com bekommt man das Geld auch echt ausgezahlt?
Antworten (3)
-
0Antwort von
Tastaturjumper Hallo traumengel,
nach der Anmeldung auf clickworker.com solltest du zuerst dein Profil vollständig ausfüllen. Nach der Angabe deiner Bank-, bzw. Paypal- und Steuerangaben steht deiner Auszahlung nicht mehr viel im Wege. Alle erfolgreich absolvierten Jobs, werden zu Ende des Monats ab einem Betrag von 10€ ausgezahlt.
Wenn du einige Qualifizierungen erfolgreich absolviert hast, werden dir automatisch Jobs zugeteilt, die du nach eigenem Ermessen annehmen kannst. Wie viel du bei den jeweiligen Aufträgen verdienst, hängt natürlich von der Aufgabenstellung und der Komplexität des Jobs ab.
Freundliche Grüße
Mandy Steffan
-
0Antwort von
casiofx Ich teste clickworker. com bereits seit einigen Tagen. Wenn Du E-Mail Adressen und Webseiten suchst bekommst Du etwa 2-3 Euro je Stunde. Wenn Du Texte für Webseiten schreibst etwa 2-3 Euro je Text. 1. Sind die Aufgaben oft so allgemein beschrieben, dass Du im Grunde alles und nichts schreiben kannst. Ich habe diverse Texte geschrieben, das Guthaben wurde mir gutgeschrieben und später wieder abgezogen. Grund der Text wurde von clickworker.com oder dem Auftraggeber abgelehnt. Warum? Erfährt man nicht wirklich. Ob die Texte wirklich abgelehnt wurden oder verwendet werden, kann ich nicht nachvollziehen. Mein Stundenlohn bei clickworker.com bisher: weniger als 20 Cent. Ich habe nach "Ablehnung" meiner Arbeiten weniger als 5 Euro übrig. Ich kann von der Arbeit dort nur abraten.
-
0Antwort von
HelferKleinHelferKlein
Ich kenn die Seite nicht.
Schau mal da, ob du was drüber findest: http://lmgtfy.com/?q=clickworkers+erfahrungen
-
Diese Frage teilen