Frage von Mizikatze, 195

clickworker erfahrungen?

Hallo

ich möchte mir das neue Iphone 7 kaufen. Ich selber habe bereits ein Iphone 5s und ein Iphone 6s, die ich aber beide ungern verkaufen würde...

nun meine Frage:

hat jemand schon erfahrungen mit online Umfragen gemacht? Also seriöse Unternehmen die dann natürlich auch Ausbezahlen, wenn ja wie zahlen die aus und ist das Geld auch angekommen.

sachen werde ich auch verkaufen....

es geht nur darum wie ich anders noch geld verdienen könnte auser mit einem Ferienjob, den dafür habe ich keine zeit da ich arbeiten gehe. ich möchte mir das Geld aber nicht von meinem Gehalt nehmen, weil ich mir das geld auf andere weise ,,zusätzlich" selber zusammensparen möchte.

Freue mich über schnelle und hilfreiche Antworten:)

Antwort
von 3DJunkie, 182

Das ist sehr Mühsam, ich denke mit einem normalen Nebenjob kommst du da schneller ans Ziel. Vor allem wenn du es nur für das zusammensparen eines iPhones machen willst. Ich bin früher Kellnern gegangen und habe da alleine am Trinkgeld mehr verdient als mit so einem Klick Job. Da muss man echt sehr viel klicken für wenig Geld und wenn man bedenkt, das man für so eine Umfrage oft weniger als 5 € bekommt und man da auch 45 Min. dran sitzt (Es wird auch geschaut ob die Qualität der Antworten stimmt), dann kannst du dir den Lohn selbst ausrechnen. 

Antwort
von ragazza001, 142

Bis du dir davon ein neues iPhone kaufen kannst, gibt es schon das iPhone 10...

Kommentar von Mizikatze ,

ja das weis ich aber ich meine ich nehm sschon auch was von meinem gehalt und verkaufe auch hochwertige sachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten