kennt sich irgendjemand mit online-marketing gut aus?? ich möchte mit meiner schwester auch clickbank geld verdienen und brauche aber noch ein paar tipps ... kann mir vielleicht jemand ein paar tipps zu einem erfogreichen online-marketing-team geben?? danke im vorraus maxi
clickband.de hilfe
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
matmannmatmann
Hallo maxipro96, wenn Du noch Anfänger bist, ich schätze, da wirst Du erst mal viel Zeit investieren müssen und ein wenig Geld. Gut verdienen kann man in der Regel erst, wenn man sich gut auskennt und ein paar Jahre Erfahrung hat. Das meiner Ansicht nach größte Problem ist die Masse der Mitbewerber. Von denen muß man sich abheben. Man braucht ein möglichst gutes Alleinstellungsmerkmal. Wie man das möglichst kostengünstig erreichen kann, das habe ich in einem Report aufgeschrieben, den man auf http://xn--global-geschftskontakte-knpfen-6sc69e.de kostenlos erhalten kann. Das Kapitel Attraction-Marketing ist diesbezüglich am wichtigsten.
Ausserdem empfehle ich dir, dass Du dich immerzu weiterbildest. Am besten Du suchst dir Leute, z.B. über Facebook, die bereits im Online-Marketing erfolgreich sind und bildest mit denen Gruppen, in denen Erfahrungsaustausch stattfindet. Da kann man mit der Zeit viel lernen. Und immer mal wieder Bücher, Videos oder Seminare zu den wichtigen Marketing-Themen suchen und lesen bzw. daran teilnehmen.
-
0Antwort von
JeyDesign Seit ihr aktiv in Foren ? " Dann setzt euren Link in die Signatur - am besten verlinkt ihr nur sachen die auch was mit dem Forum zu tun machen zb. Gamerforum - aktuelle Spiele oder die man vorbestellen kann. Aber das findet ihr ja wenn ihr euch die Produkte die man euch dort anbietet.
Wenn ihr eine eigene Homepage habt dann geht dies natürlich einfacher, es sei die Seite ist kaum bis gar nicht besucht
MySpace vorhanden ? Oder noch besser Facebook ?
Sucht euch ein oder zwei Kategorien aus - zb. Cd´s und Musiknoten und macht darüber bei Facebook eine Fanseite, verbreitet die über eure Freunde - wenn ihr eure Sache gut macht dann läuft alles von alleine mit etwas Arbeit natürlich
Von Clickband möchte ich euch aber abraten - schaut euch nur mal den Marktplatz an - die Produkte wollt ihr bewerben ??? Könnt ihr vergessen - es sei ihr habt ein großen " Bekanntenkreis " im Internet die wiederrum viele kennen.
Am einfachsten geht es mit amazon Partnerprogramm. Der Name ist Programm und ihr kommt nicht unseriös rüber so wie bei Clickband. Ich hab dort ca. 40-50€ im Monat rein durch CDs bewerben. Dafür müsst ihr aber einiges tun und es dauert lange bis ihr auf diesen Stand seit
Clickband ist wohl eher ein Tippfehler, oder? Ich schätze Clickbank ist gemeint und die gehören mit ca. 1,3 Mrd. Umsatz seit 10 Jahren zu den Marktführern in der eBook-Branche. Ich wüsste nicht was daran unseriös sein sollte.
ja stimmt da hab ich mich verschrieben
Kleine Korrektur: Es handelt sich um 1,3 Mrd. Auszahlungen an die Werbepartner seit 10 Jahren. Die genauen Umsatzzahlen kenne ich leider nicht.
Im Übrigen sollte man bei Clickbank wohl nicht zu lange mit der Auszahlung seiner Provisionen warten, da diese sonst schrumpfen können. Bin selbst auch noch nicht lange bei Clickbank und habe eben diesen Bericht gefunden, der mir recht seriös erscheint: http://www.geldverdienen-internetmarketing.de/2011/01/02/geldbrennerei-clickbank-scheinheilige-moral-sterbende-umsaetze-und-wucher-fluch-oder-segen/
Eventuell kannst Du es ja auch mit Amazon oder beides gleichzeitig versuchen und schauen, was besser läuft. Amazon hat auch ein ganz normales Partnerprogramm. Und immerhin kann ich mir schon Vorstellen, dass die Akzeptanz Amazon gegenüber bei vielen größer ist, da Amazon fast jeder kennt. Manchmal ist es eh sinnvoll, verschiedenes auszuprobieren.
Unseriös ist mein persönlicher Eindruck. Die Produkte die man dort verkaufen soll/kann - welcher Mensch kauft sich sowas schon ? Gibt wohl viele wenn die Zahlen stimmen aber ich kenne niemand der sich sowas anschaffen würde. Den wie ich soweit gesehen habe ist 90% englisch ...
Daher ist amazon die bessere Wahl, so oder so muss man es können, jemand der kein Talent hat etwas an den Mann zu bringen wird keinen Erfolg haben