1

Clickandbuy Mahnungs Prob.

Frage von EarthCom EarthCom

Also ich habe mir letztens ein spiel über Steam gekauft (20€). Wie es schien hatte ich nicht genug Geld auf meinem Girokonto und da das nicht überziehbar ist hab ich jetzt eine Mahnung bekommen. Ich soll jetzt 34.99€ bezahlen. Meine frage ist: Muss ich einfach diese 34,99€ auf mein Girokonto einzahlen und die Buchen das dann ab oder wie soll ich das machen? und wenn ich jetzt die Anfragen alle Ignoriere was können die da machen ausser mein ClickandBuy Konto sperren?

Mit freundlichen Grüßen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Finanzkriese Finanzkriese

ClickandBuy ist übelst. die Guten Damen und Herren lassen sich vor den Karren spannen und hoffen, dass es vielen so geht wie dir. Mahngebühr 15 Euro !!! Sie werden das Mahnverfahren bestreiten. Habe dieses Konto gelöscht und will mit dieser Sippe nie wieder etwas zu tun haben. Solchen Sumpf muß man trocken legen. Wenn du das Geld auf deinem Konto hast mußt es überweisen. Man wird "angeblich" zu einem späteren Zeitpunkt die Abbuchung erneut versuchen. (Offensichtlich in der Hoffnung wieder 15 Euro zu verdienen) NIE WIEDER !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.