1

Clickandbuy...

Frage von LucaTM LucaTM

Ich habe mich dort angemeldet um im iTunes Sachen herunterladen zu können, doch wenn ich mich im iTunes anmelden möchte, kann ich nur Apple-ID oder AOL benutzen, von CaB ist nichts zu sehen... kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Ally32 Ally32

Click and Buy brauchst du ja erst wenn es an den Bezahlvorgang geht und nihct zum anmelden

• 0
    Antwort von martinx martinx

Click and Buy ist nur die Zahlungsart.

Du musst dich extra noch für iTunes registrieren, dir also eine Apple ID zulegen. Dort wirst du dann auch gefragt, welches Zahlungsmittel du einsetzen möchtest, und da kannst du dann deine CaB-Daten angeben.

Registrierung geht in Itunes, oben rechts auf "Anmelden" und dann oben mittig "Neuen Account erstellen".

Viel Spaß!

• 0
    Antwort von Mizzy89 Mizzy89

Naja soweit ich das jetzt weiß wickelst du das alles so über die apple id ab und click and buy schickt dir dann automatisch die rechnungen usw. also so is es bei mir. ich geb immer meine apple id + pw ein und bekomm dann die rechnung von click and buy zugesandt. solange du dich da auch richtig angemeldet hast drfte das kein problem sein!

• 0
    Antwort von Kenndrick Kenndrick

Unter Account und dann Zahluhgsarten kannst du angeben wie du zahlen möchtest.<unter anderm auch Click and buy.

• 0
    Antwort von honey1989 honey1989

leider nein :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.