1

Click and Buy Gebühren?

Frage von Kickoda Kickoda

Hallo, ich möchte mich gerne bei Click and Buy anmelden, da ich in einigen Onlineshops nur diese Bezhalmöglichkeit zur Verfügung habe. Ich würde mit Kreditkarte bezahlen. Fallen für diese Art des Bezahlens Genbühren an (damit meine ich Gebühren von Click and Buy)?

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße, Kickoda

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Thassos Thassos

Nein, es fallen keine Gebühren an.

Kommentar von Kickoda KickodaKickoda

und wie ist das mit dieser Kontoführungsgebühr die in der Gebührentabelle aufgeführt ist?

Kommentar von Thassos ThassosThassos

Ich habe an einen Händler schon überwiesen und musste keine Gebühren bezahlen. Du hast doch dort nicht direkt ein Konto, es läuft über dein Girokonto.

• 0
    Antwort von gerdschriewer gerdschriewer

Click and Buy ist gerade beim Computerbild-Test durchgefallen, besser ist Paypal. Mit Kreditkarte habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht - keine Kosten. Gruß Gerd

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.