Hallo alles zusammen, ich hab eine großes Problem ich habe mir etwas gekauft und habe als bezahlungart click and Buy ausgewählt. Jetzt wird das Geld ja bald von meinem Konto abrechnet. Aber das Problem ist das Geld was eigentlich schon längst auf meinem Konto sein sollte, ist nicht da. Jetzt fehlen mir 3 Euro. Aber was wird jetzt passieren wen Click And Buy das Geld abrechnet, aber es sich nicht auf dem konto befindet ? Gruß MrFly
1
Click and Buy Abrechnung hab aber nicht das endsprechene Geld aufm Konto
Frage von
MrFly
Antworten (1)
-
0Antwort von
GucklGuckl
Sie schicken dir per E-Mail ne Mahnung. Zahlst es halt nächsten Monat irgendwann.
Diese Frage
bekomme ich dann die konto daten von denen und muss den betrag dann überweisen oder wie ?
Is schon ne Weile her, aber ich glaub du kannst es dann auf dein Click and Buy Konto einzahlen und die ziehens dann davon ab.
Aber das steht dann eh in der Mahnung.
okay also ist das dann nicht so schlimm ich mach mich nämlich gerade verrückt :D
Ne ne. Erst nach 3 Mahnungen wirds schlimm. ^^
Weißst du nicht vielleicht oder kannst du nachgucken wie ich die Mahnung dann genau bezahlen muss weil ich nicht so erfahren bin im bereich online banking deswegen :D
Ah ich hab es jetzt schon selber gefunden :
Zahlungsausfall
Sollte es dennoch einmal zu einem Engpass gekommen sein, so werden wir Sie selbstverständlich keinem unnötigen zeitlichen Mehraufwand aussetzen. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail und kümmern uns für Sie in vielen Fällen automatisch um eine erneute Abbuchung.
Einen Zahlungsausfall können Sie natürlich auch selbst per Mausklick von Ihrem ClickandBuy Konto aus korrigieren, sofern nicht bereits eine Zahlung für Sie in Bearbeitung ist. Starten Sie den Ausgleich und wir buchen den fälligen Betrag von Ihrem angezeigten Zahlungsmittel ab oder nutzen Sie die schnellen und unkomplizierten Zahlungsmethoden Giropay und Sofortüberweisung.
Ich hab meine Mahnungen aus Versehen gelöscht. Waren wahrscheinlich im Spam-Ordner. Irgendwann kam dann eine Mahnung per Post, mit guten Mahnspesen, Inkassokosten etc.. Also ne, sorry, kann nicht nachsehen, aber mit diesem Post geb ich dir gleichzeitig den Rat, die erste Mahnung dann so früh wie möglich zu zahlen. ^.^