Frage von Moet16, 359

Clexane 40mg vor Transatlantik-Flug (>12h)?

Hallo, Ich fliege am Mittwoch nach America und habe einen 14h Flug vor mir. Ich habe noch zwei Spitzen Clexane 40mg, kann die jeweils vor dem Hin- und Rückflug ohne Bedenken setzen?

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus!

Antwort
von Herb3472, 318

Ja, kannst Du - sofern sie nicht abgelaufen sind und ordnungsgemäß gelagert wurden.

Antwort
von Sterne345, 302

Ist das denn mit einem Arzt besprochen?

Kommentar von Moet16 ,

Nein, aber ich habe schon oft von einer Thrombose Prophylaxe mit Clexane gehört. Mal schauen was mein Hausarzt morgen sagt. 

Kommentar von Sterne345 ,

Dies ist Korrekt!:) Im Normalfall dürfte nichts passieren, trotz allem lieber doch nochmal den Hausarzt Fragen. Viel Spaß in Amerika :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten