Frage von mava12345678910, 66

cleverbot spion?

hallo leute ich hbae einmal ein video von concrafter gesehen wo er mit einer internet seite namens cleverbot schreibte ich dachte ich probiere das auch mal aus als erstes fragte ich:

was für eine farbe hat meint-shirt?

schwarz (das war falsch)

dann chatteten wir immer weiter bis die frage kam:

wie alt bist du?

über 40 (stimmt natürlich nicht)

nein du bist jünger

nein ich bin über 40

oh nein mhmh

auf jeden fall dachte ich das da jemand dahinter steckt und mich über die webcam sieht kann mir vielleicht jemaand helfen achja und danach habe ich nichtmehr geantwortet

lg mava

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Backster, 57

Menschen haben ein Verhaltensmuster diese Speichert die Seite ab und schätzt dann das du zu dieser (Gruppe) gehörst...

Antwort
von SasciaJylle, 57

bei cleverbot kommen zufällige antworten. wobei, nciht gaaanz zufällig. Cleverbot merkt sich Schreibverläufe und gibt entsprechene Antworten. Da steckt keiner hinter.

(auch wenn das vlt bei luca so rüberkam ;) )

Kommentar von mava12345678910 ,

nicht nur bei luca auch bei mirO.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten